Über uns


admin

Mein Name ist Traian Moldovan. Mit dem Folieren habe ich 2013 angefangen und schnell mein Talent und meine Leidenschaft für diesen Beruf entdeckt.

Durch viel Engagement habe ich mich stets weiterentwickeln können. Dazu kommen mittlerweile auch viele Auszeichnungen bei nationalen und internationalen Wettbewerben.

2019 hat sich ein Traum für mich erfüllt. Ich erzielte bei der diesjährigen Europameisterschaft in München den 2. Platz und krönte mich zum Vizeeuropameister!

Es folgte die Weltmeisterschaft am Tag darauf. Mit viel Motivation durch den Titel am Vortag gab ich mein Bestes und erzielte den 1. Platz.

World Wrap Master 2019 – einfach nur großartig!

Ich freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre und darauf, meinen Kunden die bestmögliche Qualität anbieten zu können.

Auf Grund meiner nun langjährigen Erfahrung und Erfolge als Folierer, bin ich stolz darauf seit Anfang 2019 mit meinem Unternehmen TM Wraps selbständig zu sein. Grund für diesen Schritt war die Empfehlung und Unterstützung mehrerer hochrangigen Folienhersteller weltweit, mit denen ich viele Projekte abgeschlossen habe.

Die erfolgreichen Partnerschaften ermöglichten mir die besten Weiterbildungen im Foliensektor.

Mit großer Freude habe ich folgende Prüfungen abgelegt und wichtige Zertifikate erringen können:

3M – Vehicle Graphics Installer

Avery Dennison – SI Level 1 , SI Level 2

3M – Architectural Installer

Hexis – Bodyfence Certificate (Steinschlagschutz)

Qualität ist bei TM Wraps Standard.

Wir freuen uns auf zukünftige Projekte mit Ihnen!